Vom Yosemite Valley sind wir nicht wie geplant die kurvenreiche Strecke bis Wawona gefahren und haben dort übernachtet sondern sind direkt weiter in Richtung San Francisco gefahren. Somit konnten wir uns am nächsten Morgen das sehr zeitige Aufstehen sparen. Wir sind noch ca bis um 8 gefahren und haben dann nach einer Wohnwagensiedlung (dort wollte keiner übernachten) noch einen Campground direkt an den Flüssen Stanislaus und San Juachin gefunden. Dort haben wir den Sonnenuntergang das erste mal bei Mücken genossen und unser traditionelles After-Hike-Bier getrunken.
Im Camper haben wir dann versucht alle Essensvorräte aufzuessen, was uns jedoch nicht zu 100% gelungen ist.

Am nächsten Morgen sind wir die letzte Stunde bis San francisco gefahren und haben unseren Le Prechaun abgegeben. Danach sind wir mit der Bart direkt zum Hotel gefahren.

Nach kurzen frischmachen sind wir in die Stadt und haben geschaut und eingekauft..

Nach einem kurzen Spaziergang haben wir uns Chinatown angesehen und Souvenirs besorgt. Unser Abendessen war dann in einem leckeren chinesischen Restaurant mit elegantem Blick in die Küche (zum Glück gibts davon kein Foto).

20140527-081137.jpg