An unserem 2. Tag in San Francisco haben wir erstmal am Morgen ein leckeres Frühstück bei Starbuck’s genossen und sind anschließen zu den Painted Ladies aufgebrochen. Direkt am Alamo Square gelegen sind diese victorianischen Hauser wunderschön vor der bergigen Kulisse von San Francisco.
Während wir den Tag davor vom Telegraph Hill einen wunderschönen Blick aufs Meer hatten konnten wir heute die Stadt mit ihren Straßen und Häusern genießen.
Anschließen sind wir in Richtung Golden Gate Park entlang der Hayes Street gelaufen und haben uns ein megaleckeres Ben & Jerrys genehmigt. 🙂

Angekommen im Golden Gate Park haben wir uns auf einer Wiese entspannt und die Stimmung Sonntagnachmittag in Frisco genossen. Wir haben neidisch auf alle anderen mit Grills geschaut.

image

image

Danach sind wir lecker essen gewesen im Park Chow.

Wunderschöner Tag 🙂