Heute früh sind wir in Monte Carlo etwas vor dem Hafen vor Anker gegangen. Um nach Monte Carlo zu kommen mussten wir Tenderboote benutzen.
Ich bin heute früh damit zu einer Laufrunde durch Monaco aufgebrochen. Entlang des Hafens und der Formel 1 Strecke sind wir zum Casino hochgelaufen. Danach sind wir nochmal hoch zum Palast und konnten wundervolle Blicke über das Fürstentum genießen.

image

image

Nach dem Frühstück sind dann Uli und ich in die Stadt und haben eine Rundfahrt durch die Stadt gemacht. Bei wundervollem Wetter haben wir den Blick auf den Hafen und die Stadt genossen.

image

image

image

Auf dem. Rückweg zum Schiff haben wir noch eine Polizei-Einsatzgruppe beim üben gesehen.

image

Am Abend konnten wir den Blick auf die Stadt bei einer Pool Party mit Schokofrüchten und Mai Tai genießen.

image

image

image

image