Geschrieben am Sonntag Abend auf dem Deck bei Sonnenuntergang auf dem Schiffsweg von Civitavecchia nach La Spezia.

Heute früh haben wir im Hafen von Rom festgemacht und sind mit dem Bus bis nach Rom. Dort haben wir eine wunderschöne Statdführung gemacht. Heute ist Sonntag und somit bestand leider keine reale Chance den Petersdom von Innen zu besichtigen oder die guten Free Walking Touren zu machen.  So haben wir den Petersplatz und die vielen anderen schönen Orte von bei wunderbarem Sonnenschein mit unserer Statdtführerin Stefania genossen. Es war schön heiß – so wie es Uli gefällt 🙂

Nebenbei habe ich immer wieder Eis gegessen – So sehen das Pantheon und die anderen Attraktionen noch besser aus.  Der Trevi-Brunnen wird leider gerade restauriert und läuft nicht – schade.

Den Abend waren wir dann im Fischrestaurant an Bord und haben den Sonnenuntergang genossen. Während wir ablegen hat Uli dann vom Deck aus die Möwen gefüttert.