Mitten in Miami Beach

Gestern war unsere Tour in die Everglades geplant. Kurz nach dem Aufstehen bekomme ich die Nachricht, dass es ein Feuer im Park gibt und wir nicht rein können. Unsere Tour fällt somit aus. Ich habe mit Caren telefoniert und wir planen diese nun am letzten Tag von Miami aus zu wiederholen.
Dafür sind wir gestern nach Miami Beach direkt reingefahren und haben dort eine Pirate Duck Tour gemacht.  Eine Tour über die Strasse und Wasser – in einem Fahrzeug.

image

image

Bei der Tour sind wir entlang der Inseln gefahren und haben die Häuser unserer Freunde – äh Stars – gesehen.

image

image

image

Danach sind zum Miami South Beach 🙂

image

image

Am Ocean Drive haben wir die Aussicht genossen und Uli hat dann in der Stadt noch eingekauft.
Miami ist schick – vorallem der Strand. Aber den Rest muss man vermutlich mal am Abend erleben – da haben wir ja noch mal zwei Tage am Ende Zeit.

Wir sind dann durch den vielen Stau wieder nach Florida City und haben die Abendsonne auf dem Highway genossen.

Geschrieben vonHomestead, Florida, United States.