Heute stand endlich ein Freizeitpark auf dem Plan.
Wir sind mit dem Shuttle vom Hotel in 5min kurz nach der Eröffnung zum Park. Er war heute aber nicht extrem voll, was gut ist für die Wartezeiten.

Als erstes haben wir eine Safari gemacht. Wir waren nur 4 Personen auf dem Truck – und konnten somit mehr fragen, sehen und die Giraffe öfters füttern.

image

image

image

image

Nach der Tour sind wir weiter durch den Park. Am Ende habe ich alle schnellen Rides gemacht. Uli hat nur 2 ausgelassen – alle anderen hat sie tapfer mitgemacht. (aber nicht immer mit Augen offen 🙂 )

Aber…

Dann sind wir in “Congo River Rapids”. Diese Wildwasser-Bahn hatte es in sich. Wir haben uns noch lustig gemacht, dass andere sehr nass rauskamen. Am Ende waren wir beide komplett nass.

1. Die Zuschauer von draußen können für einen Dollar eine Wasserspritze starten. Da hat es uns noch leicht erwischt.

2. Dann hat sich das Boot aber gedreht (das war so ein rundes Schlauchboot) und wir sind als erstes in die Senke.
Wir waren teilweise nass.

3. Dann sind wir weiter gefahren und irgendwie saßen nur wir beide genau an der Stelle wo ein Wasserfall auf die Fahrbahn kam – KOMPLETT NASS.

Bei den Temperaturen war es zum Glück nicht schlimm – wir haben uns kurz getrocknet und dann den Rest von der Sonne machen lassen. Die erste Stunde war es aber nicht so angenehm.

image

image

Den Rest des Tages haben wir weiter getrocknet und die Achterbahnen gemacht.

Meine Top:

– Cheetah Hunt – Beschleunigung extrem
– SheiKra – alles passt

Die nächsten Tage sind wir ja noch in SeaWorld – mal sehen wie die dort sind.

Neben den Achterbahnen ist es aber auch ein schöner Tierpark und sehr gute Gartenanlage. Das haben wir dann noch alles zwischen den Achterbahnen angesehen.

image

image