Shopping und Jacuzzi in Miami

Heute sind wir ja den zweiten Tag in unserem Urlaub in Miami Beach. Wir sind nach dem Frühstück erstmal in die Lincoln Road shoppen gegangen. Wir haben noch Souvenirs und endlich ein gebrauchtes Autokennzeichen von Florida bekommen. (juhu)

Beim Shoppen wurden wir wegen einer Tour angesprochen. Uli sagte nett nein danke. Der Herr fragte woher wir kommen und war total baff, dass wir Deutsche auch mal nett seien. In einem sehr guten Deutsch erzählte er uns, dass wenn er uns sonst anspricht, wir immer gleich denken, dass es sich um einen Mörder handelt. 🙂

image

Nach dem Shopping haben wir uns am Ocean Drive einen Cocktail gegönnt.

image

Danach waren wir so müde und sind in den Jacuzzi im Hotel.

Hier ein Foto, das ich abends davon gemacht habe.

image

Comments are closed.