Heute morgen sind wir weiter die Westfjorde entlang gefahren. Wir wollten nach Látrabjarg. Bei dem Sturm und Regen haben wir dann aber den Stop weggelassen und sind weiter entlang der Straße 60 gefahren. Es sind immer wieder Wasserfälle, Schafe und Fjorde zu sehen.

An einem Hotpot bin ich nochmal in das warme Wasser gestiegen.

Es kam dann wieder eine Gravel Road und unser Camper wurde richtig dreckig. Nachdem wir die Gravel Road beendet haben, wurde der Camper erstmal sauber gemacht. Dreckig war er ja…

Auf dem Weg nach Ísafjörður mussten wir noch durch einen Tunnel. Dieser hatte eine Kreuzung im Tunnel und teilweise nur eine Spur. Sobald ein Fahrzeug entgegen kam, musste es in einer Lücke, welche alle paar Meter kommt, anhalten. Sehr ungewöhnlich und im ersten Moment erschreckend.

Nun sitzen wir auf dem Campingplatz und genießen den Abend.