Heute war es soweit – Nancy und Micha lernen Surfen – das Wellenreiten und nicht das Windsurfen!

Nach der Einführung ging es zum Strand. Nancy und ich waren mit einem Chinesischen Pärchen in einer Gruppe. Unser Guide hat mit uns am Strand die Trockenübung und Aufwärmung gemacht. Uli hat die ganze Zeit uns – oder die Tiere am Strand fotografiert.
Als erstes haben wir gelernt, dass surfen zuerst mal Paddeln heißt.
Also sind wir den Weg bis weit draußen gepaddelt. Er hat uns dann im richtigen Moment gesagt, welche Welle wir nehmen sollen und hat uns noch einen kleinen Schubs gegeben… und wir sind auf den Wellen geritten. Nach sehr kurzer Zeit haben wir uns super angestellt und konnten nacheinander immer längere Wellenritte genießen. Mega-Super-Duper-Geil !

Das Wasser war schon warm und man muss hier kein Neopren gegen die Kälte, sondern nur ein Shirt gegen die Sonne anziehen.
Die Beine cremen wir uns beim nächsten mal auch ein 🙂

20140530-235021-85821601.jpg

20140530-235021-85821228.jpg

20140530-235020-85820830.jpg

Nach dem anstrengenden Paddeln und wunderschönem Surfen haben wir uns erstmal mit einem Java Chip Frapuccino gestärkt.
Danach sind wir noch etwas shoppen gegangen und ich habe mir mein echtes Hawaii Hemd gekauft.

Mit dem geht die Laune noch etwas weiter hoch und wir sind zur Cheesecake Factory gelaufen. Wir haben unseren Pieper abgeholt da wieder Wartezeit angesagt war (1h) und Uli und Nancy sind zu Macy’s shoppen.

Ich habe in der Zwischenzeit noch eine Überraschung für alle besorgt. Für jeden eine Lei aus echten Blumen.

In der Cheesecake Factory haben wir nach einem kleinen Appetizer dann das Highlight bestellt – Toasted Marshmallow S’mores Galore™

image