Heute vormittag sind wir mit dem Flieger ab Leipzig das erste mal nach „Malle“ geflogen. Wir beide waren noch nie auf Mallorca und waren sehr gespannt.

Wir sind nach der Ankunft mit dem Taxi ins Hotel in der Altstadt von Palma und haben und kurz frisch gemacht. Danach ging es zu Fuß erstmal runter zum Hafen.
image

Dort haben wir als erstes im Park und am Wasser die Sonne genossen und unseren Willkommensdrink auf Mallorca genossen.

Wir sind dann am Strand entlang zur Kathedrale und danach durch die Altstadt geschlendert. Wir mussten immer mal Pause machen und Eis oder Getränke auf belebten Plätzen zu uns nehmen 🙂
image

image

Wir sind dann weiter bis zum Passeig del Born gelaufen. Dort haben wir gemütlich unter den Bäumen gegessen. 

image

Danach sind wir noch durch die Strassen weitergeschlendert und haben am Ende einen Mojito in einer kleinen Bar in der Nähe des Hotels getrunken.

Geschrieben aus Murcia, Región de Murcia, Spain.