Heute war unser erster Seetang. Wir haben also den ganzen Tag auf See verbracht und konnten das Schiff genießen.
Leider war Uli am frühen Morgen schwindelig und wir mussten ganz früh, bevor alle wach waren einen Spaziergang auf dem Schiff machen 😀
Nach dem Frühstück haben wir dann Tabletten gegen die Seekrankheit bekommen und sie sich erst mal ne Weile hingelegt. Ich habe in der Zeit das Schiff genossen und mich in der Sonne des Mittelmeers gebräunt und mein Buch gelesen.
Nachmittags war Uli wieder fit und wir haben gemeinsam am Pool entspannt.
Danach haben wir den Sonnenuntergang am Heck des Schiffes genossen.

image

Nach dem italienischem Abendessen haben wir im Theater eine Rock-Show genossen.
Falls ihr Euch fragt ob es hier zu essen gibt und schmeckt – kein Kommentar – man kann einfach nicht an dem leckeren Essen vorbeigehen.
Ich zähle lieber nicht auf, was es alles gibt

Danach haben wir in der Himmel&Meer Lounge den Abend ausklingen lassen.

Fotos folgen