Wir schreiben den 1.11.2013,

nun wird es offiziell. Nach 4 Jahren haben wir, Micha, Uli und de Nanc, uns entschlossen eine erneute Urlaubsreise anzutreten. 2009 haben wir den Big Apple erobert und dabei festgestellt, dass wir drei, was 24h aufeinanderhocken angeht, gut harmonieren.

Für 2014 haben wir deshalb eine neue Route geplant. Das Motto lautet “go west”.

Der grobe Plan beinhaltet: 4 Wochen die Uli und Micha exklusiv mit mir verbringen dürfen. Das “Special” ist, dass auch ihren 1. Hochzeitstag mit mir erleben werden (Da brauch ich kein Geschenk kaufen, denn das Geschenk bin ich 🙂 )

Spaß bei Seite. Wir werden 3 Wochen mit dem Camper die Westküste Amerikas erkunden. Darunter zählt z. B. San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Yosemite National Park, Grand Canyon…

Nach dieser 3 wöchigen Rundreise erholen wir uns im Anschluss 1 Woche auf Hawaii !!!! Und weil es so schön war und uns die gesammelten Eindrücke nicht reichen, werden wir auf dem Rückflug von Honolulu nach Leipzig einen Zwischenstopp von einem Tag in
NEW YORK einlegen!!!!! Man gönnt sich ja sonst nichts.