Wir sind unterwegs!

vor einigen Tagen festgestellt haben, dass der Flug FRA-SFO nicht mehr mit dem A380 geflogen wird – schade.
Aber gleichzeitig sind in den USA Basketball Playoffs und wir konnten uns Tickets sichern. Nachdem die LA Clippers am Sonntag früh unserer Zeit die 1. Runde gewonnen haben treten sie nun in der 2. Runde gegen die Oklahoma City Thunder an. Und wir haben Tickets!

20140505-230213.jpg

Gestern früh haben wir dann eingecheckt und ich habe am Abend nach dem Kofferpacken nochmal am Handy gespielt und den Flug gesucht – annulliert 🙁

Ich glaubte es erst nicht und habe nochmal den PC angemacht – aber auch dort stand er als annulliert drin. Also die Hotline angerufen und als Ergebnis: wir fliegen nicht 6:20 sondern konnten auf die 8:25 Maschine umgebucht werden – Glück im Unglück. (damals hatten wir den Flug wegen eines Aufpreises extra nicht genommen)

Nun sind wir in Frankfurt und starten
image