Die Catlins sind heute unsere Region, die wir mit dem Camper befahren. Hier gibt es viele Wasserfälle, Klippen, bergige Landschaften und sonst nicht viel – perfekt für einen Roadtrip.

Unser erster Stop war an den Purakaunui Falls. Nach einer kurzen Wanderung haben wir uns diese angesehen. Die ganze Landschaft ist nun sehr grün und feuchter.

Auf der Scenic Route in den Catlins haben wir sehr sehr viele Schafe gesehen.

Die Schafe rennen immer vor uns weg…

In Papatowai haben wir danach an der Lost Gypsy Gallery halt gemacht. Hier sind ganz viele kleine Kunstwerke, die sich bewegen und wir haben lecker Kaffee getrunken.

Florence Hill Lookout

Unser nächste Halt waren die McLean Falls. Diese Wasserfälle sind deutlich größer und beeindruckender.

Entlang der wunderschönen Straßen ging es dann zu den Niagara Fällen. 🙂

Als wir dann in der Curios Bay angekommen sind, haben wir entschieden hier zu bleiben. Der Campground ist wunderschön und man kann wandern, Delfine und Seelöwen sehen.