Heute morgen sind wir bei Sonne aufgestanden und es gab lecker Frühstück von meinem Häschen.

Danach ging es entlang des Highway 6 die schönste Strecke in Richtung Norden.

Ich durfte heute an jedem Lookout anhalten.

Nach einem leckeren Kaffee am Rusty Cup Coffee Truck ging es mit weiteren Lookout-Stops zum Camp Foulwind. Dort war unser erster Stop an der Seal Colony in der Tauranga Bay.

Danach gab es Geburtstagskuchen am Cape Foulwind.

In Westport haben wir uns die Mündung des Buller River in die Tasmanische See angesehen. Bis dahin war es schön sonnig – aber es kam langsam Regen an der Küste auf. Da es noch zeitig am Nachmittag war, haben wir entschieden schon in Richtung Abel Tasman Park zu starten und sind die Strecke entlang des Buller River landeinwärts gefahren. Viele Lookouts und Kurven…

Unsere Nacht verbringen wir am Buller River und ich war noch kurz drin baden.