Heute morgen war es sonnig und der Blick auf die Tasmanische See war super.

Zuerst sind wir zu einer Glühwürmchen Höhle gefahren, welche nicht touristisch ausgebaut war. Es war aber leider viel zu hell. Vielleicht sind wir ja an einem anderen Tag abends an so einer Stelle.

Die weitere Fahrt entlang des Great Coastal Highways war kurvig und stürmisch. In Hokitika sind wir an der Mole entlang spaziert und in Greymouth haben wir einen längeren Stop zum Einkaufen und Auffüllen gemacht. 

Danach ging es entlang der sehr aufgewühlten See nach Norden.

Unsere letzter Stop heute waren die Pancake Rocks. Die Steine sehen aus wie Pancakes und die stürmische See hat viele Wellen erzeugt.

An den Blowholes kam das Wasser richtig rausgesprüht.

Am Campground in der Nähe entspannen wir und haben Fish & Chips gegessen.