Heute müssen wir uns langsam verabschieden. Morgen 9 Uhr morgens ist Übergabe kurz vor Auckland.

Nach einem Frühstück in der Sonne ging es heute entlang des Highway 25 wieder weiter in Richtung Süden.

Langsam verlassen wir die Küste und fahren wieder nach Osten.

Unseren leckeren Kaffee gab es heute im Colenso Country Café unter Limettenbäumen.

Danach haben wir in Thames nochmal kurz Fleisch für das BBQ geholt. Lustigerweise haben wir dort die Lady vom Campground vor 3 oder 4 Tagen (Tapu Camp) am Eingang gesehen und die geschuldeten 40 NZD gezahlt. Am Campground gingen alle 3 Kreditkarten nicht und wir sind mit der Aussage “wir kommen nochmal vorbei” die Nacht dort geblieben. Wieder ein Weg gespart.

Wir haben auch gleich Gas aufgefüllt und sind zu unserem letzten Campground gefahren.

Während Uli nochmal gewaschen hat, bin ich in den Hot Pool. Hier direkt auf dem Campground ist einer und die Hot Pools haben wir heute wegen der ungünstigen Ebbe nicht geschafft.

Dann haben wir den Camper praktisch leer gemacht und alles wieder in 2 Koffer gepackt.

Der Hot Pool hat bis um 10 auf – vielleicht treffe ich ja Stan, mit dem ich vorhin gequatscht habe, nochmal.